Ski
Ski | Veröffentlicht am: 28. September 2018

Programm der Skiabteilung 2019

Nach dem Jahrhundertsommer kommt vielleicht… ganz sicher DER WINTER ! Anlässlich des 40jährigen Jubiläums der Abteilung lädt die Skiabteilung Mitglieder und Freunde zu einem gemütlichen Nachmittag und Abend in der Bierbar der TV Turnhalle ein

Am 02. September 2018 ab 15 Uhr freuen wir uns über Euren Besuch und halten für Euch Getränke und Busverpflegung (ganz frisch), Bilder der letzten Fahrten, kleine Spiele für die Kinder und genug Raum für gute Gespräche bereit. Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis zum 29. August per Telefon oder email bei Beate Bolbach (06152-8552689 / beate.bolbach@gmx.de).

In der kommenden Saison bietet die Abteilung folgende Skiausfahrten an:

Jugendfahrt Obertauern                                 05.01. – 12.01.2019

Familienfahrt Wagrain                                     05.01. – 12.01.2019

Wochenfahrt Kronplatz                                   09.03. – 16.03.2019

Die Details zu den Skiausfahrten findet Ihr in den Ausschreibungen auf den folgenden Seiten. Für Rückfragen stehen die jeweilgen Fahrtenleiter telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Um die Verteilung der Informationen zu Veranstaltungen und Fahrten der Skiabteilung und des Vereins per elektronischer Post / Email durchführen zu können, bitten wir Euch uns Eure Email-Adressen mitzuteilen. Die Adressen werden ausschliesslich zur Verteilung von Vereinsinformationen verwendet und nicht weitergegeben. Wenn Ihr mit dieser Form der Information einverstanden seid, schickt bitte eine Email an skiabteilungtvtrebur@gmx.de mit Eurem Namen und der zukünftig zu verwendenen Email-Adresse.

Der Vorstand der Skiabteilung bedankt sich herzlich bei allen, die mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement als Betreuer oder im Wirtschaftdienst für die Abteilung zum Fortbestand der Skiabteilung beitragen. Ebenso danken wir allen Teilnehmern unserer Veranstaltungen.

TV_Trebur_Programm_der_Skiabteilung_2019

Zur Ski-Abteilung