Ski
Ski | Veröffentlicht am: 14. Oktober 2021

Programm der Skiabteilung

Nachdem die letzte Skisaison der Pandemie vollständig zum Opfer gefallen ist, sind wir zuversichtlich, dass es im Januar wieder klappt. Im Anhang erhaltet Ihr die Ausschreibung für eine gemeinsame Skiausfahrt nach Obertauern für Jugend und Familien vom 02.01. – 08.01.2022, sowie eine Wochenfahrt nach Kiens, Südtirol im März.

TV Trebur_Programm der Skiabteilung_2022

Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort per email möglich.

Als Vorstand der Skiabteilung haben wir uns mit den Rahmenbedingungen auseinandergesetzt und sehen es nach reiflicher Überlegung als machbar an wieder Fahrten mit unsere Mitglieder und Freunde durchzuführen.

Wir freuen uns über jeden, der mit dabei sein möchte, aber respektieren gleichzeitig die Entscheidung jedes einzelnen, der aufgrund der weiterhin bestehenden Risiken aktuell noch auf Gruppenreisen und Wintersport für sich und seine Familie verzichten möchte.

BITTE BLEIBT GESUND !

Viele Grüße

Colin

Zur Ski-Abteilung



Suche
Termine
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner