Ski
Ski | Veröffentlicht am: 20. Oktober 2020

Skiausfahrt im Corona Winter

Der Vorstand der Skiabteilung hat sich nach reiflicher Überlegung entschieden in diesem Winter eine Fahrt anzubieten.

Als Vorstand der Skiabteilung haben wir uns mit den Risiken einer Fahrt in dieser Saison auseinandergesetzt und sehen es nach reiflicher Überlegung als unsere Aufgabe an, eine Fahrt für unsere Mitglieder und Freunde zu organisieren.
Wir sind der Auffassung, dass es im Rahmen der rechtlichen Vorgaben eine sehr persönliche Entscheidung jedes einzelnen sein muss und haben volles Verständnis für jeden, der für sich und seine Familie aktuell auf Gruppenreisen und Wintersport verzichten möchte.
Im Anhang erhaltet Ihr die Ausschreibung für eine Skiausfahrt nach Obertauern für Jugend und Familien vom 02.01. – 09.01.2021
Verbindliche Anmeldungen sind ab sofort bis zum 08.11. per email möglich.

BITTE BLEIBT GESUND !

TV Trebur_Programm der Skiabteilung_2021

Zur Ski-Abteilung



Suche
Termine
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner