Ski
Ski | Veröffentlicht am: 27. September 2019

Skisaison 2019/2020

Liebe Wintersportfreunde,

in diesem Jahr leider etwas später – aber hoffentlich noch rechtzeitig für Eure Winterplanung findet Ihr hier die Ausschreibungen für die Fahrten der Skiabteilung des TV Trebur für 2020.

Der 21. Winter im 21. Jahrhundert ist quasi schon in den Startlöchern und wir freuen uns auf Eure Teilnahme bei tollen Ausfahrten im neuen Jahr!

In der kommenden Saison bietet die Abteilung folgende Skiausfahrten an:

Familienfahrt Wagrain 04.01. – 11.01.2020
Jugendfahrt Obertauern 04.01. – 11.01.2020
Wochenfahrt Kronplatz 29.02. – 07.03.2020

Die Details zu den Skiausfahrten findet Ihr in den Ausschreibungen auf den folgenden Seiten. Für Rückfragen stehen die jeweilgen Fahrtenleiter telefonisch oder per Email zur Verfügung.

Der Vorstand der Skiabteilung bedankt sich herzlich bei allen, die mit Ihrem ehrenamtlichen Engagement als Betreuer oder im Wirtschaftdienst für die Abteilung zum Fortbestand der Skiabteilung beitragen. Ebenso danken wir allen Teilnehmern unserer Fahrten und den Eltern, die uns ihre Kinder für die Jugendfahrt anvertrauen. Der Rückhalt und die Unterstützung von Zuhause für die eine oder andere schwierige Entscheidung im vergangenen Januar war etwas Besonderes!

Ein besonderer Gruß und Dank all jenen, die an unserer Mitgliederversammlung mit anschliessender Feier anlässlich des 40jährigen Bestehens der Abteilung teilgenommen haben. Wir hoffen, daß wir etwas vom Feuer der frühen Jahre am Brennen halten können!

Colin R. Schmidt
– 1. Vorsitzender Skiabteilung –
TV 1886 e.V. Trebur

An alle Mitglieder erneut die Bitte uns für die Verteilung von Informationen zu Veranstaltungen und Fahrten der Skiabteilung und des Vereins per elektronischer Post / Email Eure aktuellen Email-Adressen mitzuteilen. Die Adressen werden ausschliesslich zur Verteilung von Vereinsinformationen verwendet und nicht weitergegeben. Wenn Ihr mit dieser Form der Information einverstanden seid, schickt bitte eine Email an skiabteilungtvtrebur@gmx.de mit Eurem Namen und der zukünftig zu verwendenden Email-Adresse.

Zur Ski-Abteilung