Ski
Ski | Veröffentlicht am: 4. Oktober 2023

Skisaison 2024

Liebe Wintersportfreunde,
auch im kommenden Winter fährt die Skiabteilung des TV Trebur in die Berge!
Erstmals wieder in der „Hessenwoche“ geht es mit unserer Fahrt im Januar für Jugendliche und Familien auf die Gottschallalm in Obertauern / Salzburger Land. Im März fahren wir für eine Woche Frühlingssonne an den Kronplatz / Südtirol.
Jugend- und Familienfahrt Obertauern 06.01. – 13.01.2024
Wochenfahrt Kronplatz / Südtirol 02.03. – 09.03.2024
Wichtiger Hinweis zu den Anmeldebedingungen:
Der Anmeldewunsch ist per Email beginnend mit dem angegebenen Starttermin der Anmeldefrist (Eingangsdatum) an die Adresse der genannten Fahrtenleitung zu senden. Aufgrund begrenzter Kapazität und zu erwartender hoher Nachfrage, weisen wir darauf hin, dass Mitglieder der Skiabteilung des TV Trebur in den ersten 5 Tagen des Anmeldezeitraumes vorrangig berücksichtigt werden. Innerhalb einer Woche nach Eingang der Email erhaltet Ihr eine Eingangsbestätigung und die Information, ob die Anmeldung bestätigt ist – oder Ihr vorerst nur einen Platz auf der Warteliste habt.
Die Skiabteilung wird für die Fahrten spätestens 4 Wochen vor der jeweiligen Abreise aktualisierte Hygienekonzepte als Bestandteil der Fahrtenbedingungen veröffentlichen. In Abhängigkeit von Infektionsgeschehen, RKI-Empfehlungen, sowie rechtlichen Rahmenbedingungen in Hessen oder am Zielort, kann die Teilnahme an Auflagen bzgl. Test, Impf- oder Genesenenstatus geknüpft sein. Die Fahrtenbedingungen gelten mit verbindlicher Anmeldung, bzw. Reiseantritt als akzeptiert. Jeder Teilnehmer/Erziehungs-berechtigte muss vor Reiseantritt eine Haftungsfreistellung, eine Verpflichtung zur Einhaltung von Schutzmaßnahmen, sowie eine Erklärung zum eigenen Gesundheitszustand unterzeichnen.
Für Rückfragen stehen der Vorstand / die Fahrtenleitung telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.
Der Vorstand der Skiabteilung bedankt sich herzlich bei allen ehrenamtlichen Betreuern, den Teilnehmern unserer Fahrten und den Eltern, die uns ihre Kinder für die Jugendfahrt anvertrauen. BITTE BLEIBT GESUND !!!
Colin R. Schmidt
– 1. Vorsitzender Skiabteilung –