Tanzsport
Tanzsport | Veröffentlicht am: 9. April 2019

Frühlingsball am 06.04.2019

Am Samstag, den 06.04.2019 konnte in Trebur wieder nach Herzenslust in den Frühling getanzt werden, denn an diesem Tag veranstaltete die Tanzsportabteilung des TV Trebur wieder ihren traditionellen Frühlingsball.

Innerhalb kürzester Zeit war der Ball ausverkauft, dies konnte Ursula Heß, die Interims-Abteilungsleiterin der TSA, bereits einige Wochen vor der Veranstaltung verkünden. Mit rund 120 Gästen zählt auch der Frühlingsball 2019 zu einem der erfolgreichsten Bälle der TSA.

Ein österlich geschmückter Saal, tolle Stimmung und tanzbegeisterte Gäste bildeten den Rahmen für einen rundum gelungenen Abend. Die Band „nightlife“ sorgte  inzwischen zum sechsten Mal in Folge mit ihrer abwechslungsreichen Tanzmusik für eine stets gut gefüllte Tanzfläche und tolle Stimmung bei den Gästen.

In den Tanzpausen sorgte das attraktive Showprogramm für Abwechslung. Drei von Anastasia Biermann trainierte Hip Hop-Tanzgruppen aus Oberursel gaben ihr Können zum Besten. Zu späterer Stunde traten dann die Damen der  Gruppe „Modern Freestyle“ der Turner des TV Trebur auf.

Auch für das kommende Jahr plant die TSA wieder einen Frühlingsball.

Als nächste Veranstaltung bietet die TSA ab dem 16.05.2018 einen Tango-Workshop für Anfänger und Wiedereinsteiger an. Getanzt wird an 6 Abenden jeweils donnerstags von 20:15 bis 21:45 Uhr unter der Leitung von Serkan Öztürk.
Interessierte können sich ab sofort unter: tsa.classic@tv1886-trebur.de zum Workshop anmelden.

 

Zur Tanzsport-Abteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner