Tanzsport
Tanzsport | Veröffentlicht am: 10. März 2019

Tanzparty 03.02.2019

Am Sonntag, 03.02.2019 veranstaltete die TSA Trebur ihre erste Tanzparty in diesem Jahr. Die Veranstalter konnten sich über eine volle Halle freuen. Neben vielen Stammgästen konnten auch zahlreiche neue Gäste begrüßt werden.

In geselliger Atmosphäre konnte nach Herzenslust getanzt werden. Ob Rumba, Tango, Walzer, Foxtrott, Jive oder Discofox, es war für Jeden etwas dabei. Für die abwechslungsreiche Musik sorgte auch an diesem Nachmittag wieder Oliver Stockum.

Auch bei der großen Auswahl an selbstgebackenen Kuchen und Torten blieb kein Wunsch offen. Viele Gäste nahmen sich gleich noch einen Teller voll mit nach Hause.

Die nächste Tanzparty findet am 20.10.2019 statt. Den traditionellen Frühlingsball veranstaltet die TSA am 06.04.2019. Für die musikalische Begleitung sorgt dann wieder die Band „nightlife“.

Zur Tanzsport-Abteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner