Tennis | Veröffentlicht am: 25. November 2020

Arbeitsstundenregelung für 2020

Aufgrund der außergewöhnlichen  Umstände mit der Covid-19-Situation war es uns leider nicht möglich in diesem Jahr ausreichend Gelegenheiten zu bieten, die fälligen Arbeitsstunden abzuleisten. Daher möchten wir allen Mitgliedern die dies wünschen, die Möglichkeit bieten, die Ableistung ihrer Stunden ins nächste Jahr zu verschieben.

Da einige dringende Maßnahmen auf der Anlage anstehen, wie z.B. die Reparatur des Zaunes, wird es dann ausreichend Arbeitseinsätze geben.

Wer die Verschiebung der Arbeitsstunden ins nächste Jahr wünscht, soll bitte eine kurze Mitteilung an die Abteilungs-Email-Adresse tennis@tv1886-trebur.de schicken und zwar bis zum

30.11.2020

Ansonsten wird der Ersatzbetrag wie üblich abgebucht, sofern die Arbeitsstunden für 2020 nicht bereits geleistet wurden.

Wir hoffen, dass diese Regelung im Sinne aller Mitglieder ist.

Zur Tennis-Abteilung

Unsere Tennishalle