Tennis | Veröffentlicht am: 11. Mai 2019

Schleifchenturnier am Pfingstsamstag

Am Pfingstsamstag dem 8.6. findet wieder das traditionelle Schleifchenturnier der Tennisabteilung  statt. Beginn ist um 14 Uhr. Bei schlechtem Wetter findet die Austragung in der Halle statt.
Da sich im letzten Jahr zu wenige Teilnehmer für eine Austragung eingefunden haben, gibt es in diesem Jahr eine Voranmeldung. Die Teilnehmerliste hängt am Schwarzen Brett auf der Anlage aus. Anmeldeschluss ist Dienstag der 4.6., 20 Uhr. Bei ungenügender Teilnehmerzahl behalten wir uns vor, das Turnier abzusagen.
In jedem Fall gibt es aber abends wieder in eine Feier mit Live-Musik. Für die musikalische Untermalung konnte wie auch in den Vorjahren die bekannte Treburer Coverband „Goozebumps“ gewonnen werden, die ab 19 Uhr auftritt. Selbstverständlich sind auch Nichtspieler herzlich eingeladen. Der Eintritt ist kostenlos.
Zur Tennis-Abteilung

Unsere Tennishalle