Tennis | Veröffentlicht am: 28. September 2018

Vereinsmeisterschaften im Tennis

Am Wochenende des 8./9. September wurden auf der Platzanlage an der Astheimer Straße die Vereinsmeisterschaften der Tennisabteilung des TV Trebur ausgetragen.  Bei bestem Tenniswetter trafen sich 15 Teilnehmer für die Herrenrunde. Die Damenrunde fiel leider aufgrund zu geringer Teilnehmerzahl aus. An beiden Tagen wurde jeweils am Morgen und am Nachmittag je eine Spielrunde im KO-System ausgetragen. Die Verlierer in der ersten Runde nahmen weiterhin im Nebenfeld an dem Turnier teil.

Im Hauptfeld setzte sich Hajo Facchinetti souverän gegen alle Gegner durch und wurde damit der Vereinsmeister 2018. Vizemeister wurde Jörn Scharfscheer. Im Finale des Nebenfeld gewann Heinz-Georg Finger gegen Rainer Luley. Insgesamt waren die Meisterschaften ein Erfolg und werden sicherlich auch im nächsten Jahr wieder zur Austragung kommen.

Zur Tennis-Abteilung

Unsere Tennishalle