Turnen | Veröffentlicht am: 23. Juli 2019

Zumba Kids – ab in die Ferien!

Die Zumba Kids feierten bei strahlendem Sonnenschein den Abschluss des Kurses und den Start in die Sommerferien.

Dabei mussten Sie leider auf Leon und Vicky verzichten, die noch schulische Verpflichtungen hatten. Die Gruppe verbrachte schöne Stunden bei der gemeinsamen Poolparty und stärkte sich mit leckeren Burgern und ließ sich die leckeren alkoholfreien Ipanemas schmecken. Ein großes Dankeschön dafür geht an Luisas Papa Uli, der uns die leckeren Burger gegrillt hat und als Barkeeper für die alkoholfreien Cocktails sorgte. Eure Kursleiterin Sandra wünscht Euch weiterhin schöne Ferien und freut sich, ab dem 22. August wieder mit Euch durchstarten zu können.

Du bist zwischen 9 und 12 Jahre alt und hast Lust mit Deinen Freunden zu cooler Musik so richtig abzutanzen? Dann bist Du bei den Zumba Kids genau richtig. Schnapp Dir Deine Freunde und schau bei uns vorbei.

Wir trainieren donnerstags von 16 – 17 Uhr im Saal der TV Turnhalle in der Hauptstraße. Der Kurs umfasst 10 Einheiten, die Kursgebühr beträgt für Mitglieder des TV Trebur 10 EUR und für Nichtmitglieder 30 EUR. Weitere Informationen gibt es unter www.tv1886-trebur.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Zur Turnabteilung