Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 11. April 2019

Ostereiersuche im Treburer Freibad

Der Osterhase war da! Für die Kinder der Turnabteilung versteckte der Osterhase am Montag Nachmittag bunte Ostereier und Naschereien.

Die kleinen Turner und Tänzer strömten gemeinsam auf die große Wiese des Treburer Freibads und suchten eifrig nach ihren Geschenken.

Damit keiner der Kleinen zu kurz kam, wurden die Kinder in Altersgruppen eingeteilt. So wurde auch schließlich jeder fündig.

Für das leibliche Wohl sorgte der Vorstand der Turnabteilung: Es gab wie jedes Jahr leckeren Hefezopf, Eistee und Kaffee.
Bei gemütlichem Beisammensein der Eltern und freudigem Herumtoben der Kinder genossen alle den Montag Nachmittag.

 

Zur Turnabteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner