Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 21. April 2022

Traditionelle Ostereiersuche im Freibad

Am 04. April 2022 konnte endlich wieder die traditionelle Ostereiersuche der Turnabteilung stattfinden. Nach zwei Jahren coronabedingter Pause, konnten wir dieses Jahr wie immer zu einem gemeinsamen Nachmittag im Treburer Freibad einladen.

Bei Kaffee, Tee und Hefezopf ließ sich das doch recht frische Wetter gut aushalten. Der Osterhase hatte zuvor rund 250 bunte Tütchen mit Ostereiern und kleinen Süßigkeiten für die Kids der Turnabteilung auf der Wiese versteckt. Gruppenweise suchten die Kinder ab 15:30 Uhr ihr Ostergeschenk. Nach einer Stunde waren alle Ostergeschenke komplett gefunden. Wir bedanken uns bei Familie Roth vom Mersheimer Hof und bei der Bäckerei Lerch für die Unterstützung.

Zur Turnabteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner