Turnen
Veröffentlicht am: 11. Dezember 2018

TUJU-Abzeichen beim TV Bischofsheim

Am Samstag, den 10.11.2018 war es wieder soweit. 32 Turnerinnen und Turner des TV Trebur sind angetreten, um das beliebte TuJu-Abzeichen, ein von der Turnjugend initiierter Leistungscheck, für die Turnerinnen und Turner des Turngau Main-Rhein im Alter bis 27 Jahre, zu erlangen. Gastgeber für die Ausrichtung der bereits zum 11. Male stattfindenden Veranstaltung war der TV 1883 Bischofsheim.

Unsere Turnerinnen und Turner stellten in den Disziplinen Boden, Sprung, Reck, Minitrampolin, Barren und Schwebebalken ihr Können unter Beweis. Unter den Augen der kritischen Kampfrichter waren nach ca. zweieinhalb anstrengenden Stunden, alle Disziplinen abgeschlossen und alle Teilnehmer konnten sich über das erfolgreich bestandene TuJu-Abzeichen in Form einer Urkunde und eines Pins, Medaille oder Pokales freuen.

Zur Turnabteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner