Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 25. Mai 2021

TV-Bewegungssteine

Sie sind noch nicht komplett fertiggestellt, aber schon direkt aufgefallen – wir haben uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen gefreut, die uns sogar schon vor der finalen Fertigstellung und Einweihung unserer Fitnessrunden erreicht haben.

In den kommenden Tagen werden wir uns noch um finale Details kümmern. Unsere neuen Fitnessparcours bestehen aus zwei Runden:

Ortsrunde mit Start und Ziel am Rathaus (ca. 1,5km)
Diese Runde kann prima in den Sonntagsspaziergang oder die morgendliche kleine Laufrunde integriert werden. Ein kleines Rätsel macht die Runde besonders mit Kindern zusätzlich spannend.

Gemarkungsrunde mit Start und Ziel am Parkplatz der TV Turnhalle (Hauptstraße 60)
Diese Runde umfasst 10 Stationen und bietet mit ihren 3 Fitnesslevels „Familie und Kind“, „Agil & Stabil“ sowie „Fit Plus“ für jeden etwas. Egal ob auf einem Spaziergang, der Walkingrunde oder beim Laufen kann so jeder seine eigene Intensität an Übungen wählen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Unterstützern und Helfern bedanken, hierzu zählt die Gemeinde Trebur für das okay zu den Rundgängen, das Team des Bauhofs und des Freibads für die Unterstützung beim Steine setzen sowie Matthias Hahn (König GmbH) für das Sponsoring der Steine.

Wir werden die Rundgänge offiziell einweihen, deshalb haltet Augen und Ohren auf und habt in der Zwischenzeit viel Spaß auf den Strecken!

Rundwege TV Trebur

Zur Turnabteilung



Suche
Termine
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner