Turnen
Veröffentlicht am: 19. Dezember 2018

Die Turnabteilung feiert Weihnachten

Am Freitag, den 14.12.2018 feierten rund 450 Kinder und Erwachsene in der Großsporthalle Trebur zusammen die 4. Kinderweihnachtsfeier der Turnabteilung.

Wie auch in den vergangenen Jahren präsentierten die Turn- und Tanzgruppen der Abteilung, was sie im Laufe des Jahres alles gelernt hatten. Angefangen von den kleinen Turnerinnen und Turnern aus dem Eltern-Kind-Turnen, sowie den kleinen Tänzerinnen der „Little Dancers“ bis hin zum Allgemeinen Turnen und den Gerätturner, sowie der „Black Stars“ Jazzgruppe.

In der rund zweieinhalb Stündigen Feier, zeigten die Kinder Darbietungen mit leuchtenden Schmetterlingsflügeln, Balanceakte auf dem Schwebebalken und Kunststücke auf dem Sprungtisch.

Abgesehen von Turnen und Tanzen, durften sich die Eltern auch wieder auf eine schlagkräftige Aufführung der Rope Skipper freuen.

Für das leibliche wohl sorgte die Turnabteilung gegen eine kleine Spende für Glühwein und Brezeln, sowie Lebkuchen, Mandarinen und Äpfel.

Zum Abschluss der Weihnachtsfeier kam auch wieder der Nikolaus, der in diesem Jahr die Kinder mit einem TV-Trebur Kulturbeutel, sowie einer Frisbee und Süßigkeiten beschenkte.

Ein Dank geht an die Übungsleiter und Helfer, ohne die dieser Abend nicht möglich wäre.

(CT)

 

 

Zur Turnabteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner