Turnen
Veröffentlicht am: 13. Februar 2019

Weihnachtsfeier Zumba Kids

Eine etwas andere Weihnachtsfeier durften die Zumba Kids des TV Trebur im Januar erleben. Sie waren bei ihrer Trainerin Sandra Keppler-Kohlberg nach Geinsheim eingeladen.

Nach dem Wichteln freuten sich alle Kids über ihre Geschenke und konnten es kaum erwarten das der nächste Programmpunkt begann. Es ging raus in den Garten wo schon ein schönes warmes Feuer in der Feuerstelle brannte. Die Jungs und Mädels konnten sich an Kakao und Kinderpunsch wärmen und Marshmallows und Stockbrot über dem Feuer grillen. Es war ein toller Abend und niemand wollte gerne nach Hause gehen.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mittänzern. Falls du Lust hast und mindestens 9 Jahre alt bist, komm einfach Donnerstags um 16.00 Uhr in die TV Halle.

 

Zur Turnabteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner