Turnen | Veröffentlicht am: 22. Juli 2019

Zumba goes Fritz-Becker-Bad!

Am 5. und 12. August, jeweils von 17:45 – 18:45 Uhr zieht unser Zumba-Kurs ins Treburer Freibad um. Ein Teil der Liegewiese wird zur Tanzfläche, auf der Adina und ihre Gruppe zu fetzigen Rhythmen gute Laune verbreiten werden!

Verbindet einen Sommertag im Freibad mit Bewegung und Spaß und schnuppert einfach ganz unverbindlich rein. Es gilt der Eintritt ins Fritz-Becker-Bad (Einzeleintritt bzw. Kartensystem wie z.B. Saisonkarte).

Der Kurs findet regulär im Saal der TV Turnhalle in der Hauptstraße statt. Die Kursgebühr beträgt 20 EUR für Mitglieder des TV Trebur und 60 EUR für Nichtmitglieder – eine Kurseinheit umfasst 10 Kursstunden (diesmal 2 davon im Freibad).

Ihr möchtet Euch anmelden oder habt weitere Fragen? Schreibt eine Mail an: silke.jordan@tv1886-trebur.de. Anmeldungen sind auch vor Ort bei Adina möglich.

Wir freuen uns auf Euch!

Zur Turnabteilung