Verein | Veröffentlicht am: 22. Dezember 2021

Es sind nun wieder 12 Monate vergangen und ein für uns alle herausforderndes Jahr, neigt sich dem Ende zu. Im Vergleich zum letzten Jahr verlief es für unseren Verein etwas positiver. Immerhin konnten wir nach unserem Start im Juni bis zum heutigen Tag unser Sportangebot vollumfänglich unter sich immer wieder ändernden Auflagen durchführen.

Auch unsere Mitgliederversammlungen konnten entweder virtuell oder in Präsenz stattfinden. Wir konnten mit Beschluss einer neuen Satzung durch die Jahreshauptversammlung Anfang Oktober unseren Verein krisensicher aufstellen. Durch den langen Lockdown geprägt, sind wir achtsamer gegenüber den wirklich wichtigen Dingen unseres Lebens geworden. Soziale Kontakte haben wieder an Bedeutung gewonnen. Alles in allem sind wir alle trotz physischem Abstand gedanklich näher zusammengerückt. Nun bleibt abzuwarten, wie es weitergeht.

Auch für uns ist es nun Zeit, unsere Batterien neu aufzuladen. Deshalb verabschiedet sich der geschäftsführende Vorstand ab dem 23.12.2021 bis einschl. 07.01.2022 in die Weihnachtsferien.

Wir bedanken uns bei Euch – unseren Mitgliedern, ehrenamtlich Tätigen, Übungsleitern, Beschäftigten, Helfern und Unterstützern – herzlich für Eure Treue zum TV Trebur. Lasst uns zusammen hoffnungsvoll ins neue Jahr blicken.

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bleibt vor allem gesund.

Euer geschäftsführender Vorstand

Infos Vorsitz Sport