Verein | Veröffentlicht am: 18. Dezember 2018

Der TV Trebur wünscht allen Mitgliedern, Übungsleitern, Trainern, Sponsoren, Freunden und Helfern frohe Weihnachten und ein paar ruhige, festliche Tage mit Familie und Freunden!

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns allen. Auch im Verein ist viel passiert.

Neben unzähligen Übungsstunden und erfolgreichen Wettkämpfen haben wir auch unser Projekt Sportstättenneubau vorantreiben können. Hieran werden wir auch im kommenden Jahr weiterarbeiten.

Unsere Gaststätte wurde mit vielen helfenden Händen renoviert und neu eingerichtet, sodass die neue Pächterin Jenny Ginkel im August  Neueröffnung feiern konnte.

In den Abteilungen und auch vom Gesamtverein gab es unzählige weitere Veranstaltungen und Wettkämpfe, die nur durch die vielen helfenden Hände gestemmt werden können.

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich für unseren Verein einsetzen und engagieren – egal auf welchem Weg!

Euch allen einen guten Rutsch und auf ein spannendes, ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2019!

Infos Vorsitz Sport