Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 17. Mai 2022

Auftritte der Little Dancer

Die Kleinsten der Sparte Jazzgymnastik, die Gruppe der Little Dancer, hatten in den letzten Wochen einige Auftritte.

Am Verkaufsoffenen Sonntag in Trebur, den 01. Mai 2022,  zum Anlass des 70. Geburtstags von Mode Britz, traten die Little Dancer vor dem Geschäft auf. Mit ihrem neuen Sommertanz haben die Mädchen alle Zuschauer begeistert.

2 Wochen später, am 15.05.2022, an der Ehrungsveranstaltung für langjährige Mitglieder des TV Trebur, tanzten die Mädchen auch nochmal. Diesmal in der TV Halle vor geladenen Gästen. Auch hier konnten Sie alles zeigen, was sie bisher gelernt hatten. Mit viel Beifall und Schokolade ging es dann in den wohlverdienten Sonntagnachmittag.

Die Little Dancer bestehen aus 2 Gruppen. Die etwas älteren Mädchen sind 5 bis 7 Jahre und trainieren montags in der TV Turnhalle. Die jüngere Gruppe der 4 bis 5 jährigen trainieren dienstags in der Lindenschule. Bei den Auftritten darf jede Tänzerin der zwei Gruppen mitmachen, die an dem Tag Zeit und Lust hat. Wir Trainerinnen freuen uns immer über viele Tänzerinnen und bedanken uns bei den Eltern, die immer so zahlreich dabei sind!

Zur Turnabteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner