Verein | Veröffentlicht am: 16. August 2019

Danke!

Die Trewwerer Kerb 2019 beim TV Trebur ist Geschichte!
Nach 4 tollen Tagen in und um die Turnhalle und dem gestrigen Eierbacken der Kerweborsch & Kerwemädscher, wird das Zelt heute wieder abgebaut und die Turnhalle ab Montag wieder zur Sportstätte!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, die die zahlreichen Veranstaltungen besucht haben und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Unser Dank gilt auch den Bands und Musikern, die den Saal und das Zelt zum Beben gebracht haben: Original Nauheimer Dorfmusikanten, LiveStyle, Michael Kornmann und Mission Possible!

Nicht zuletzt danken wir natürlich auch den zahlreichen ehrenamtlichen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen, Tische und Stühle gestellt, Getränke ausgeschenkt haben und vieles mehr! Ohne euch wäre das alles nicht möglich – DANKE!

Und natürlich gilt unser Dank auch den Trewwerer Kerweborsch, den Trewwerer Kerwemädscher, den Altkerweborsch Trebur und den Trewwerer Altkerwemädscher!

Und wer sich schonmal die nächsten Termine vormerken möchte:
Am 2. November ist Zuckerrübenkerb und die Kerb 2020 beim TV Trebur startet am 15. August!

Infos Vorsitz Sport