Verein | Veröffentlicht am: 11. Mai 2021

Der TV Trebur ist kulinarisch auch dabei!

Unsere Pächter Ömer und Secil Yilmaz beteiligen sich mit ihrem Lokal 1886 TV Turnhalle Trebur auch an der Einladung der Gemeinde Trebur das Verschwisterungswochenende kulinarisch aufzugreifen.

Die Städtepartnerschaft mit Verneuil d’Avre et d’Iton besteht dieses Jahr 39 Jahre und auch wir als Verein waren hier schon beteiligt – die Leichtathleten sind die Strecke nach Verneuil bereits zu Fuß gelaufen und auch die Handballer können sich an viele Turniere und Feiern erinnern.

Durch die Corona-Pandemie kann natürlich kein Besuch stattfinden, stattdessen bietet das Lokal 1886 französische Leckereien. Ausprobieren lohnt sich! Übrigens auch hinter der TV Halle bei Fisch Diegeler sowie im Café zu mir, beim Erker und den Dorschtlöschern gibt’s Einiges an Leckereien zu entdecken….haltet die Augen beim Spaziergang durch Trebur auf.