Leichtathletik
Leichtathletik | Veröffentlicht am: 14. Juni 2022

Dritter Platz bei Hessischen

Ein dritter Platz für Anna und Logan auf Rekordjagd, das gab es bei den am 11. und 12. 6. in Darmstadt stattfindenden Hessischen Meisterschaften.

Diesselbe Platzierung wie im letzten Jahr, nur über die halbe Strecke. Mit 61,08 sec gerade mal 3 Zehntelsekunden über ihrer Bestzeit erlief sich Anna Schößler den dritten Platz im 400m-Rennen der weiblichen U18.

Logan Litwiakow startete als 15-jähriger eine Altersklasse höher bei den männlichen U18. Im 800m-Lauf wurde er Sechster in 2:09,10 min. Damit unterbot er nicht nur seine Bestleistung um fast 5 Sekunden, er schaffte auch die schnellste Zeit, die ein Treburer Schüler seit 2005 laufen konnte. Der 17 Jahre alte Schülerrekord ist nur noch 4 Sekunden entfernt.

Nachdem Katharina Melchior in am 4.6. Mörfelden erstmals die 5-Meter-Marke im Weitsprung knacken konnte, legte sie mit ihrer zweitbesten Leistung nach. Platz neun im Weitsprung der Frauen mit 4,86 m.

 

Foto: Anna Schößler beim 400m-Lauf der Kreismeisterschaften in Egelsbach am 30.04.22.
Von Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Zur Leichtathletik-Abteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner