Verein
Verein | Veröffentlicht am: 26. Mai 2022

Ehrungsevent – Danke an Mitglieder

Da die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaft für die Jahre 2019 und 2020 pandemiebedingt nicht stattgefunden haben, hat sich der geschäftsführende Vorstand entschlossen, diese zusammen mit den für 2021 anstehenden Ehrungen aus der Jahreshauptversammlung auszugliedern und in einem separaten Ehrungsevent durchzuführen. Dieses fand am Nachmittag des 15.05.2022 statt.

Nachdem die Ehrungsgäste mit einem Glas Sekt empfangen wurden, bedankte sich der geschäftsführende Vorstand bei den langjährigen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein.

 

Die Ehrungen waren eingebettet in Vorführungen der Jazzdance-Gruppen Little Dancers und Cool Kids sowie der Linedancer. Durchgeführt wurden sie von Treburs Bürgermeister, Jochen Engel, den das Vorstandsteam für diese Aufgabe gewinnen konnte. Jochen Engel betonte dabei die Wichtigkeit der Vereine und der ehrenamtlichen Arbeit für das Gemeindeleben.

     

Geehrt wurden 127 Vereinsmitglieder von denen 39 anwesend waren. Begonnen wurde mit den Ehrungen zur 70jährigen Vereinsmitgliedschaft. Hier freuten sich alle, das älteste Vereinsmitglied (102 Jahre) begrüßen zu dürfen.  Es folgten die Ehrungen für 60 Jahre Mitgliedschaft.

70 Jahre Vereinsmitgliedschaft

70 Jahre Vereinsmitgliedschaft

60 Jahre Vereinsmitgliedschaft

60 Jahre Vereinsmitgliedschaft

 

Nach einer Pause, in der die zu Ehrenden süße und herzhafte Häppchen genießen konnten, ging es weiter mit 50, 40 und 25 Jahren.

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

50 Jahre Vereinsmitgliedschaft

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

40 Jahre Vereinsmitgliedschaft

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft

25 Jahre Vereinsmitgliedschaft

Zum Abschluss gab es  noch Anekdoten der langjährigen Vereinsmitglieder über ihre sportliche Zeit im Verein.

Die durchweg positive Resonanz der Anwesenden zu diesem unterhaltsamen Nachmittag zeigte, dass der Entschluss des geschäftsführenden Vorstands, das Ehrungsevent von der Jahreshauptversammlung zu separieren, richtig war. Das Vorstandsteam freut sich, dass es allen gefallen hat und wird die gemachten Erfahrungen in die Entscheidung zur Handhabung zukünftiger Ehrungen mit einbeziehen.

 





Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Infos Vorsitz Sport
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner