Verein | Veröffentlicht am: 14. April 2022

Einladung Jahreshauptversammlung TVT

Liebe Vereinsmitglieder,

untenstehend die Einladung zur Jahreshauptversammlung am 13.05.2022, um 19.00 Uhr, Hauptstr. 60 – im Saal, 65468 Trebur

Nach Beschluss der neuen Satzung im letzten Jahr ist es uns nun erstmalig möglich, die Positionen des geschäftsführenden Vorstands mit je 2 Personen zu besetzen. Da jeder Bereich verschiedene Aufgaben zu erfüllen hat, ist eine Verteilung auf 2 Personen hilfreich.

So kann sich z. B. im Bereich Finanzen sowohl verstärkt um Förderungen, etc. gekümmert werden, während auch die „normalen“ Finanzaufgaben nicht zu kurz kommen, oder es kann sich im Bereich Sport noch mehr mit zukunftsfähigen Angeboten und Konzepten auseinandergesetzt werden, während die eher administrativen Aufgaben trotzdem erledigt sind. Die Liegenschaften (Hauptstraße und Tennisanlage) können untereinander aufgeteilt werden.

Wer sich für die Mitarbeit in einem unserer Ressorts (Sport, Finanzen, Liegenschaften) interessiert, traut Euch. Wir würden es nicht schon so viele Jahre machen, wenn es uns keinen Spaß machen würde. Wer erst einmal nur reinschnuppern möchte, kann dies auch als Beisitzer tun und mit seinen Fähigkeiten, die einzelnen Ressorts unterstützen.

Falls Ihr Interesse habt und weitere Infos zu den einzelnen Bereichen benötigt, lasst es uns wissen.

Wir freuen uns darauf, Euch bei unserer JHV zu sehen,

bis dann,