Verein | Veröffentlicht am: 31. März 2023

Erster Auftritt der Akrobatikgruppe

Erster Auftritt der Akrobatikgruppe der Turnabteilung des TV 1886 e.V. Trebur

Im September 2022 startete die Akrobatikgruppe der Turnabteilung des TV 1886 e.V. Trebur und freut sich seither immer weiter über Zuwachs und die Sporthalle der
Lindenschule Trebur kam schnell an ihre Maximalbelastung. Sandy Knothe, die mit der Idee zum neuen Sportangebot auf die Turnabteilung zukam, hat inzwischen schon einige
Choreographien mit ihrer Gruppe erarbeitet. Einen ersten Vorgeschmack konnten Freunde und Verwandte bereits auf der Kinderweihnachtsfeier der Abteilung bestaunen.
Am 18. März durfte ein Teil der Gruppe als Programmpunkt zum 50. Geburtstag von Matthias Claus im Saal der TV Turnhalle vor etwa 70 Gästen auftreten.
Helena Claus, die Tochter des Geburtstagskinds, Catherine Kehr und Marie Hambuch präsentierten dort ihre 3er Akrobatikübung und Frieda Knothe und Kimm Rinnelt
begeisterten mit einer Paarübung. Beide Gruppen hatten die Choreographien an nur 2 Trainingstagen einstudiert und ihren ersten Auftritt und die Premiere ihrer Übungen großartig gemeistert.
Die Geburtstagsgäste waren begeistert  und die Mädels aber ganz besonders die Trainerin unglaublich stolz!
Wir sagen Dankeschön für die Möglichkeit auftreten zu können und freuen wir uns auf weitere Auftritte!