Verein | Veröffentlicht am: 1. Dezember 2020

Fitness-Challenge

Der Lockdown light lässt weiterhin unseren Sportbetrieb weitestgehend ruhen. Aber deswegen stecken wir den Kopf nicht in den Sand und möchten mit Euch zum ersten Advent eine Fitness-Challenge starten.

Wie haltet Ihr Euch fit, was plant Ihr für die nächsten Wochen, wie sieht Euer Fitnessprogramm aus? Schreibt uns, schickt uns Bilder oder Eure Fitness-Clips. Wir werden darüber auf unserer Website und Facebook-Seite – natürlich ohne Namensnennung – berichten.

Wenn Ihr mit einer Veröffentlichung einverstanden seid, bitte teilt uns dies kurz mit, wenn Ihr uns Eure Fitness-Aktivitäten zusendet.

Die drei einfallsreichsten und/oder ausgefallensten Beiträge werden im Januar prämiert. Lasst Euch überraschen. Eine Absage zur Veröffentlichung schließt eine Prämierung nicht aus.

Eure Beiträge schickt ihr bitte an challenge@tv1886-trebur.de  mit dem Betreff FitnessChallenge.

Aber nun los geht’s – wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Euer TV Trebur

Infos Vorsitz Sport