Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 19. März 2024

Gaueinzelmeisterschaften in Rüsselsheim

Ein spannender und langer Wettkampftag ging am Samstag, 16. März in Rüsselsheim zu Ende.Bei den Gau Einzelmeisterschaften haben sich unsere Turnerinnen erfolgreich geschlagen. Es gab an diesem Tag 16 Wettkämpfe in 3 Durchgängen.

Im ersten Durchgang am Morgen, startete der Wettkampf P4 des Jahrgangs 2014 und der Wettkampf P4/P5 des Jahrgangs 2012 mit jeweils weit über 40 Teilnehmerinnen.
Die Turnerinnen haben sich sehr gut geschlagen:


WK 2012: Leonie Penkaty, 6. Platz, Laura Missirlis, 12. Platz, Elisa Schäfer, 23. Platz
WK 2014: Hannah Leigart, 13. Platz, Anna Konrad, 36.Platz

Im 2. Durchgang turnte Ida Steiner im Wettkampf des Jahrgangs 2013 und konnte mit einem hervorragenden 9. Platz abschließen.


Ebenso turnten Mia Nordström und Tessa Wolf in diesem Durchgang ihren Wettkampf P5-P7, Jahrgang 2007und jünger. In dem höchsten Wettkampf, den wir mit unserem Verein während dieser Einzelmeisterschaft belegten, konnten sie sich einen sehr guten Platz 10 (Tessa) und 19 (Mia) sichern.

Etwas verspätet startete dann auch der 3. Durchgang am späten Nachmittag.


In dem Wettkampf der Jahrgänge 2010/2011 mit den Pflichtübungen P5 und P6, hatten wir 4 Turnerinnen am Start. Cara Sonneck erturnte sich den 5. Platz und hatte an diesem Tag das beste Ergebnis für den TV Trebur erreicht. Maira Fuchs turnte sich auf den 7. Platz und Lea, 9. Platz und Ronja Förster, 23 Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Turnerinnen!

Zur Turnabteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner