Verein | Veröffentlicht am: 13. Januar 2022

Hot Spot Regelungen ab 14. Januar 2022

Liebe Mitglieder,

Ihr seid hoffentlich alle gut ins Jahr 2022 gestartet.

Da es abzusehen ist, dass der Kreis Groß-Gerau ab 14.01.2022 – also ab Freitag dieser Woche – zu den Corona-Hot-Spots zählt, wollen wir Euch schon einmal die dann gültigen Regelungen rund um den TV Sport nahebringen.

Outdoor-Sport kann nur noch unter 2G-Voraussetzungen stattfinden (Geimpft/Genesen).
Indoor-Sport unterliegt dann 2G plus-Voraussetzungen (Geimpft/Genesen plus Testnachweis oder Nachweis einer Booster-Impfung).

Für Schüler und Kindergartenkinder bleibt alles gleich.

Unsere Abteilungen werden mit ihren Trainern zusammen, die Risiken abwägen, das Sportangebot in dem derzeitigen Ausmaß aufrechtzuerhalten. Sollten sich hier Änderungen ergeben, werdet Ihr von den Übungsleitern entsprechend informiert.

Wir sind dankbar für jede Möglichkeit, den Sport weiterlaufen zu lassen, möchten jedoch auch verantwortungsvoll damit umgehen. Bitte helft uns dabei, indem Ihr die entsprechenden Voraussetzungen immer beachtet und Eure Nachweise immer mitführt. Unsere Trainer sind angehalten, hier keine Ausnahmen zu machen. Die kompletten aktuellsten Regelungen findet Ihr immer unter https://www.tv1886trebur.de/service-kontakt/corona-return-to-sports/

Unsere Bitte an Alle: Geht bitte bewusst mit dem Risiko einer Ansteckung um, für Euch und andere.

Petra Wörner
– Vorsitzende Sport –