Verein | Veröffentlicht am: 11. Mai 2019

Jahreshauptversammlung am 10.05.2019

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 10. Mai endete eine Ära. Nach 42 Jahren Hausmeistertätigkeit wurde Walter Luley in den Ruhestand verabschiedet.

Lieber Walter, wir wünschen Dir und Elly alles Gute und besonders viel Gesundheit. Danke für Deine Arbeit & Deine Treue in den letzten Jahrzehnten! Außerdem begrüßen wir Michael Märten als neuen Hausmeister in der TV Turnhalle.

Bei den Vorstandswahlen wurde Olaf Raisle als Vorsitzender Verwaltung und Repräsentation wiedergewählt, der Vorsitzende Wirtschaft und Organisation ist leider weiterhin unbesetzt. Neu gewählt wurde Kerstin Rausch als Vorsitzende Kommunikation und Marketing. Als Beisitzer fungiert weiterhin Karl Saukel, Uwe Schwabe kam neu als Beisitzer dazu.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte gab es eine Ehrung für Mitglieder, die seit 70 Jahren Vereinsmitglied sind. Die 3 Herren konnten  leider nicht anwesend sein, wir bedanken uns aber auch auf diesem Wege für ihre jahrzehntelange Treue!

60 Jahre im Verein!

40 Jahre im Verein

25 Jahre im Verein

Im Rahmen der Versammlung wurde beiden Anträgen zugestimmt, die gestellt wurden. Somit begrüßen wir Line Dance als neue Abteilung im TVT und ändern Paragraph 12 (Datenschutz, Persönlichkeitsrechte, Urheberrechte) der Satzung wie vorgeschlagen.