Verein | Veröffentlicht am: 13. August 2021

Liebe TV-Mitglieder,

hiermit kündigen wir eine Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins am 01.10.2021 an.

Diese findet im Saal der TV Turnhalle, Hauptstr. 60, ab 19.00 Uhr statt.

Anträge sind in schriftlicher Form bis zum 27.08.2021 an die TV-Geschäftsstelle, geschaeftsstelle@tv1886-trebur.de, zu richten.

Es ist geplant, die Versammlung in „abgespeckter“ Form in Präsenz stattfinden zu lassen.

Um unser Vereinsleben weiterhin, u. a. auch unter Pandemiebedingungen, aufrecht halten zu können, sind einige Satzungsänderungen notwendig. Von daher wird das Augenmerk auf einer Satzungsänderung liegen. Eine entsprechende Einladung mit Tagesordnung wird fristgemäß 4 Wochen vorher veröffentlicht.

Sollte pandämiebedingt keine Präsenzversammlung möglich sein, wird die Versammlung verschoben und es findet noch dieses Jahr eine Online-Versammlung statt.

Viele Grüße,
Euer geschäftsführender Vorstand