Handball | Veröffentlicht am: 20. März 2023

JHV 2023 Handball am Freitag, 28.04.23

Einladung zur Mitgliederversammlung TV 1886 e.V. Trebur, Abteilung Handball

Zur ordentlichen Mitgliederversammlung der Abt. Handball des TV Trebur, am Freitag, 28 April 2023, 19:00 Uhr, im Gesellschaftsraum der TV Turnhalle, laden wir Dich/Sie im Namen des Vorstandes herzlich ein.

TOP 1 Eröffnung und Begrüßung
TOP 2 Jahresberichte
TOP 3 Bericht des Kassenwartes
TOP 4 Bericht der Kassenprüfer
TOP 5 Entlastung des Vorstandes
TOP 6 Wahl eines Wahlleiters
TOP 7 Vorstandswahlen
TOP 8 Wahl der Kassenprüfer
TOP 9 Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
TOP 10 Ausblick 2023/24

TOP 11 Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren. Wir würden uns freuen, wenn Eltern unserer jugendlichen Spieler/innen – auch wenn sie selbst keine Mitglieder sind – an unserer Versammlung teilnehmen würden. Auch Spieler/innen unserer Jugendmannschaften sind herzlich eingeladen.  Zwar dürfen sie nicht abstimmen, sich jedoch gern an der Diskussion beteiligen.

Anträge zu Tagesordnungspunkt 9 müssen bis zum 14.April 2023 schriftlich bei jasmin.schaffner@tv1886-trebur.de eingereicht werden, um in die Tagesordnung aufgenommen werden zu können.

Alle Jahresberichte bitte vor der Versammlung an beate-schwinn@t-online.de schicken, damit eine Präsentation vorbereitet werden kann.

Zur Handball-Abteilung