Verein | Veröffentlicht am: 13. November 2020

JHV verschoben auf 2021

Eigentlich findet die Jahreshauptversammlung des Turnvereins immer im Frühjahr des Folgejahres statt. Dieses Jahr war dies leider durch die Corona-Pandemie nicht möglich.

Der geschäftsführende Vorstand sieht aktuell auch keine Möglichkeit, die Versammlung noch dieses Jahr stattfinden zu lassen, weswegen beschlossen wurde, die Jahreshauptversammlung für das Jahr 2019 auf nächstes Jahr (2021) zu verschieben.

Der Geschäftsbericht des geschäftsführenden Vorstands für das Jahr 2019 ist diesem Bericht als pdf-Datei beigefügt und kann zudem in der Geschäftsstelle eingesehen werden, wenn diese wieder für den Publikumsverkehr offen ist. Solange die Geschäftsstelle geschlossen ist kann der Geschäftsbericht telefonisch oder per Email dort angefordert werden. Zusätzlich kann der Geschäftsbericht in den Schaukästen des Vereins an der TV Turnhalle und an den Tennisplätzen eingesehen werden.

Bleiben Sie gesund !

Bericht Geschäftsführender Vorstand TVT – Jahr 2019