Verein | Veröffentlicht am: 26. Februar 2020

Kinderfastnacht beim TV Trebur

Mächtig was los war gestern im Saal der TV Turnhalle bei der Kinderfastnachtsdisco!

Angeführt von Annette und Chrissi hatten alle Kinder in ihren bunten Kostümen viel Spaß beim Tanzen, Toben und mit dem Schwungtuch. Auch die Zumba Kids des TV Trebur zeigten ihr Können und beeindruckten die kleinen Prinzessinnen, Piraten, Hexen und Superhelden.

Ein großer Dank geht an alle Helfer an der Cafeteria, die Kuchenbäcker und das Animationsteam. Aber auch an die Eltern, die nach Ende der Veranstaltung spontan mit angepackt haben und beim Aufräumen geholfen haben. So funktioniert Verein und macht allen Beteiligten Spaß!

Heute Abend findet dann der letzte Fastnachtseinsatz für dieses Jahr statt. Ein Team aus Helfern aus den Abteilungen des TV wird die Turnhalle wie immer an Aschermittwoch wieder abschmücken und bereit machen für den wieder startenden Trainingsbetrieb!