Verein
Verein | Veröffentlicht am: 6. März 2019

Kinderfastnachtsdisco in der Turnhalle

Volles Haus hatte der TV Trebur gestern in der vereinseigenen Turnhalle bei der Kinderfastnachtsdisco. Es gab viele bunte Kostüme: Neben Cowboys und Indianern tanzten Prinzessinnen, Annas und Elsas, Piraten, Superhelden, Handwerker und viele mehr!

Für tolle Mitmachtänze sorgte Christina Bonn, die die Animation an diesem Nachmittag übernommen hatte. Für die Stärkung sorgte ein Team der Turnabteilung sowie die Gaststätten-Wirtin Jenny.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für die Kleinsten im Verein, die sicher im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Ein Dank geht an die Vereinsjugend unter der Führung von Maximilian Pfisterer für die Organisation, an die Turnabteilung für die Verpflegung, an Christina Bonn für die Animation sowie an alle weiteren Helfer vor und hinter den Kulissen!





Termine
Alle Termine anzeigen
Infos vom Sportwart
Am 22. und 23. Mai steht kurzfristig die Großsporthalle in Trebur wegen Reparaturarbeiten nicht für den Trainingsbetrieb zur Verfügung. Die Nutzung an diesen beiden Tagen wurde durch den Kreis untersagt. Die Grundreinigung der Sporthallen der MPS Trebur findet vom 1.-7. Juli 2019 statt. In dieser Zeit können die Hallen weder genutzt noch begangen werden.
FSJ im TV Trebur
Mehr Informationen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner