Verein | Veröffentlicht am: 6. März 2019

Kinderfastnachtsdisco in der Turnhalle

Volles Haus hatte der TV Trebur gestern in der vereinseigenen Turnhalle bei der Kinderfastnachtsdisco. Es gab viele bunte Kostüme: Neben Cowboys und Indianern tanzten Prinzessinnen, Annas und Elsas, Piraten, Superhelden, Handwerker und viele mehr!

Für tolle Mitmachtänze sorgte Christina Bonn, die die Animation an diesem Nachmittag übernommen hatte. Für die Stärkung sorgte ein Team der Turnabteilung sowie die Gaststätten-Wirtin Jenny.

Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für die Kleinsten im Verein, die sicher im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

Ein Dank geht an die Vereinsjugend unter der Führung von Maximilian Pfisterer für die Organisation, an die Turnabteilung für die Verpflegung, an Christina Bonn für die Animation sowie an alle weiteren Helfer vor und hinter den Kulissen!

Infos Vorsitz Sport