Verein | Veröffentlicht am: 11. November 2019

Kinderkleiderbasar

Viel los war beim ersten Kinderkleiderbasar des TV Trebur am 9. November in der TV Turnhalle. An 36 Tischen haben die Verkäuferinnen Kinderkleidung, Kinderschuhe, Spielsachen und diverse andere Dinge für die Kleinen angeboten. An der Cafeteria versorgten fleißige Helferinnen die Verkäufer und Käufer mit Kuchen, Kaffee und kalten Getränken.

Der Verein hatte zusätzlich noch Spendenkisten aufgestellt, in die die Verkäufer nach dem Basar reichlich Kinderkleidung für das Rote Kreuz und viele Kinderbücher für den Bücherschrank im Treburer Schwimmbad legten. Die Bücher sind bereits im Schwimmbad abgegeben, dort freuten sich Elke Sparkuhl und Claas Schaub sehr über die Spende. Die Kinderkleidung wird in den nächsten Tagen an das Rote Kreuz in Trebur übergeben, um die dortige Kleiderkammer auch für die Kleinsten zu füllen.

Nach dem Erfolg dieses ersten Basars unter der Regie des Turnvereins steht der Termin für den zweiten Basar bereits fest. Am Nachmittag des 26. April öffnen sich wieder die Türen.

Keine Termine verfügbar.