Leichtathletik
Leichtathletik | Veröffentlicht am: 29. April 2022

Lina ist Südhessische Meisterin

Die Südhessischen Langstreckenmeisterschaften im Rahmen der Bahneröffnungen am 25.04. in Darmstadt waren leider so dünn besetzt, so dass oft die für die Meisterschaftswertung erforderlichen 3 Läuferinnen oder Läufer nicht am Start waren.

Zum Glück nicht beim Stadioncross der W11. Da konnte Lina Schmitz der ersten Titel der neuen Saison erlaufen. Mit 5:44,40 min siegte sie vor ihrer Vereinskameradin Sophia Geile, die in 5:54,50 min Vierte wurde.

Auf das Podium kam auch Fabian Geile. Über die 2000m der M13 holte er sich in 7:50,38 min den dritten Platz.

In der Kreismeisterschaftwertung sieht es noch besser aus. Da rutschen Fabian auf Platz 1 und Sophia auf Platz 2.

 

Foto: Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Zur Leichtathletik-Abteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner