Verein | Veröffentlicht am: 16. Juli 2023

Sommerfest im Seniorenheim Trebur

Am Sonntag, bei tropischen Temperaturen, waren zwei Gruppen des TV-Trebur zu Gast beim Sommerfest im Seniorenheim.

Unter dem Motto „Musik liegt in der Luft“ feierten die Senioren diesen Tag. Trotz der hohen Temperaturen haben sich viele Eltern mit Ihren Tanzkindern im Seniorenheim eingefunden und es war ein schönes Bild, beide Gruppen der „little dancer“ tanzen zu sehen.

Die Kinder tanzten den Wellermann Piratentanz von Volker Rosin und als Zugabe den poppigeren „Wellerman“ Song auf Englisch, der zum mitklatschen anregte. Wie immer hielt das Team vom Seniorenheim kleine Geschenke und Süßigkeiten für alle Kinder bereit, worüber sich alle freuten. Ein Highlight war noch das Kinderschminken und die Glitzer Tattoos, die vom Frisurenstudio Coiffeur La Bel angeboten wurden.

Gegen Ende des Festes hatte die Gruppe „Something Different“ ihren Auftritt beim Fest. Sie konnten die Senioren und Zuschauer mit rhythmischer Musik und akrobatischen Hebefiguren begeistern. Mit ihren roten Glitzerkleidern waren sie eine Augenweide für alle Zuschauer. Nach den Sommerferien startet diese Gruppe mit einem neuen Tanz und freut sich, wenn noch Frauen hinzustoßen, die Spaß am Tanzen haben. Training ist immer donnerstags von 20:30 -22:00 Uhr in der MPS Halle.

Infos Vorsitz Sport