Leichtathletik
Leichtathletik | Veröffentlicht am: 27. Juli 2021

Treburer Abendsportfest

Nach einjähriger Pause fand am 21.7. wieder unser Abendsportfest statt. Trotz Corona-Einschränkungen fanden sich über 100 Athletinnen und Athleten aus Hessen, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg bei bestem Wettkampfwetter in Trebur ein.

Mit dabei war auch Katharina Melchior, die im Weitsprung der Frauen mit neuer Bestleistung von 4,81 den fünften Platz belegte. Über 100m wurde sie in 13,78 sec ebenfalls Fünfte.

Für Logan Litwiakow waren es gleich zwei Premieren. Der erste 100m-Lauf, bei dem er mit 12,91 sec gleich unter den 13 sec blieb und in der höheren Altersklasse U18 Vierter wurde. Und sein erster Speerwurfwettkampf, bei dem er mit 24,77m Zweiter bei den M14 wurde.

Jürgen Fehler gelang mit 24,16 m gleich im ersten Versuch seine Siegesweite bei den M65.

Foto: Logan bei seiner Speerwurfpremiere.
Raphael Schmitt / SCHMITT-SPORTFOTO.COM

Zur Leichtathletik-Abteilung



Suche
Termine
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner