Verein | Veröffentlicht am: 16. Mai 2022

Von „Return to Sports“ zu „Doing Sports“

Zwei Jahren Sport geprägt durch Corona: Mit vereinten Kräften haben wir alle die beiden Lockdowns überstanden und soweit erlaubt, Sport möglich gemacht. Zwei Mal haben wir von fast Null zurück zum Sport (Return to Sports) in unserem Verein gefunden. Nun schauen wir etwas hoffnungsvoller in die Zukunft und sind alle dankbar, wieder in vollem Umfang Sport anbieten und treiben zu dürfen (Doing Sports).

Wir bleiben allerdings vorsichtig und ein paar Maßnahmen zu unser aller Sicherheit bleiben vorläufig bestehen. Ab sofort zu finden unter „TVT Doing Sports – Allg. Vorgaben“.

Wir appellieren an alle Sporttreibenden, Übungsleiter, ehrenamtlich Tätigen und Mitarbeiter selbstverantwortlich zu handeln und auch ein gewisses Maß an Verantwortungsbewusstsein gegenüber anderen zu zeigen. Wer sich krank fühlt, egal aus welchen Gründen, sollte prinzipiell zu Hause bleiben.

Infos Vorsitz Sport