Turnen | Veröffentlicht am: 28. Oktober 2022

Über Rüsselsheim nach Liverpool

Die deutsche Gerätturn-Elite misst sich bei der WM Qualifikation und wir von der Gerätturngruppe des TV-Trebur durften live dabei sein.

An der Hand von Pauline Schäfer-Betz, Elisabeth Seitz oder Lukas Dauser, war es eine große Ehre, für 8 unserer Turnmädchen, als Einlaufkinder dabei sein zu dürfen. Auch Hostessen, die die Turnprofis nach ihren Übungen auf ihre Plätze begleiteten, durften wir vom TV-Trebur stellen. Mia, Finja und Lilly waren den ganzen Tag im Einsatz.
Ebenfalls haben wir beim bewirten der Gäste unterstützt. Vielen Dank an unsere Turnerin Emilia sowie den Eltern, Maren, Sandra und Tina die sich als Helferinnen fürs Catering gemeldet haben. Für alle war es eine tolle Veranstaltung und ein Erlebnis, hautnah dabei sein zu dürfen.

Zur Turnabteilung