Verein
Verein | Veröffentlicht am: 7. März 2021

Allerdings war es in der Kürze der Zeit nicht möglich, alles zu organisieren, so dass wir nicht direkt am Montag, 8.3.2021 starten können.

Möglich ist jetzt wieder Training für unter 14jährige und für Kleinstgruppen.
Wir sind unter anderem noch davon abhängig, ob Gemeinde und Kreis die Sportstätten für uns öffnen. Diese Entscheidung erwarten wir im Laufe der Woche. Mehr Informationen werden kommen und wir hoffen, ab dem 15.3. wieder sportlich starten zu können. Bitte behaltet unsere Website im Blick (www.tv1886-trebur.de), dort findet ihr alle aktuellen Informationen.
Bleibt weiter gesund und dem TV Trebur treu!
Wir bewegen (bald wieder) Generationen!





Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Infos Vorsitz Sport
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner