Verein | Veröffentlicht am: 23. Juni 2020

Wir sagen Danke – gemeinsam Durchhalten – gemeinsam Generationen bewegen

Aufgrund der Corona-Pandemie hat auch der Vereinssport beim TV 1886 e.V. Trebur geruht und kommt jetzt langsam wieder in Bewegung. Wir als geschäftsführender Vorstand wollen uns mit ein paar Zeilen herzlich bei all unseren Mitgliedern und Nichtmitgliedern bedanken. Denn auch in dieser schwierigen Zeit haltet ihr uns die Treue und akzeptiert Ausfälle von diversen Trainings- und Hallenzeiten und gesperrten Plätzen und Duschen.

Am Nachmittag das Kind zum Turnen bringen, Training mit der eigenen Mannschaft, Tasche packen für eine unserer Gymnastikstunden, Tennis spielen, tanzen oder mit Freude zum Lauftraining aufzubrechen. Dies & vieles mehr waren bisher alltägliche oder wöchentliche Aktivitäten und Gewohnheiten unserer über 2000 Vereinsmitglieder.

Die Zwangspause hat nicht nur unseren Verein, sondern auch alle Mitglieder, Trainer, Übungsleiter, Mitarbeiter und Freunde des Sports vor eine große Herausforderung gestellt. Durch die Beiträge unserer Vereinsmitglieder können die laufenden Kosten, die auch in der Zeit ohne Training & Gymnastikstunden u.s.w. angefallen sind, abgedeckt werden. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch weiterhin als Verein existieren und können jetzt langsam wieder die gewohnten Sportarten anbieten.

Wir bedanken uns besonders bei denen die sich solidarisch zeigen und für ihr Verständnis in dieser außergewöhnlichen Zeit.

Die Entwicklungen rund um COVID-19 haben wir stetig im Blick, um schnellstmöglich im Positiven wie auch im Negativen reagieren zu können. Um einer nächsten Welle und einem erneuten Lockdown möglichst aus dem Weg zu gehen, ist es umso wichtiger, dass wir uns alle an die strikte Einhaltung der Pandemie- und Hygienevorgaben halten.

In diesem Sinne, bleibt weiterhin gesund.

Euer TV 1886 e.V. Trebur
Geschäftsführender Vorstand