Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 13. Mai 2019

Zumba Kids bei den Jagdhornbläsern

Bereits zum vierten Mal haben die Zumba Kids des TV 1886 Trebur das Maifest der Geusemer Jagdhornbläser mit ihrem allseits beliebten Auftritt bereichert. Nach einer kurzen Begrüßung durch Maik Roth ging es los und die Kids tanzten mit Unterstützung ihrer Trainerin Sandra Keppler-Kohlberg auf die Musik zweier Lieder. Natürlich durften wir ohne Zugabe die Bühne nicht verlassen. Die Zugabe – eine Choreografie von Leon Pabst, der auch vortanzte – wurde ohne Trainerin aufgeführt.

Wir sind jedes Jahr gerne in Geinsheim und die Kids freuten sich als Belohnung für den Auftritt über etwas zu trinken und zu naschen.

Du hast Lust, mal bei uns reinzuschnuppern? Komm vorbei! Die Kids trainieren jeden Donnerstag um 16 Uhr im Saal der TV Turnhalle.

 

Zur Turnabteilung



Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner