Terminkalender

Terminkalender

Termin Informationen:

  • Mi
    21
    Jul
    2021

    Abendsportfest Trebur 2021

    18:00Stadion Trebur
    Leichtathletik

    Nachdem wir bedingt durch die Corona-Pandemie im Jahr 2020 mit unserem Abendsportfest pausiert haben, freuen wir uns nun umso mehr, dass es 2021 am 21. Juli eine Neuauflage geben wird. Zwar mit etwas reduziertem Disziplinangebot und entsprechendem Hygienekonzept, aber es ist ein weiterer Schritt in Richtung „Normalität“ - auch für alle Nicht-Kaderathleten.

    Besonders den Seniorenklassen möchten wir zudem nach der langen wettkampffreien Zeit eine Möglichkeit bieten wieder aktiv auf der Laufbahn oder am Anlauf zum Weit- und Speerwurf zu stehen. Es wird bei unserem Sportfest somit auch entsprechende Altersklassenwertung geben. Auf der 3.000-Meter-Strecke werden zudem die Kreisbesten des Leichtathletik-Kreises Groß-Gerau gekürt. Alle Einzelheiten zum Wettkampf, zur Anmeldung und entsprechend der Auflagen hinsichtlich der Corona-Pandemie findet ihr auf unserer Veranstaltungswebsite unter www.abendsportfest.de.

Suche
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner