Termin Informationen:

JHV Turnabteilung

19:30Gesellschaftsraum der Turnhalle
    Turnen

Die Turnabteilung des TV 1886 Trebur e.V. lädt alle Übungsleiterinnen und Mitglieder am Freitag, den 29.04.2022 um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung in den Gesellschaftsraum der TV Turnhalle, Hauptstr. 60 ein.

2. Verabschiedung /Begrüßung alter/neuer Übungsleiter
    3. Jahresberichte
    Bericht des 1. Vorsitzenden
    Bericht des 2. Vorsitzenden Bereich Sport
    Bericht des Jugendwartes
    Bericht des Vertreters im Orga-Ausschuss
    Bericht des Kassenwartes
    Bericht der Kassenprüfer
    5. Termine 2022
    6. Verschiedenes

Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab 16 Jahren. Wir würden uns freuen, wenn auch Eltern unserer Turn-/Jazzkinder - auch wenn sie selbst keine Mitglieder sind - an unserer Versammlung teilnehmen würden. Auch schon ältere Turn-/Jazzkinder unserer Kinder- und Jugendgruppen sind herzlich eingeladen.Sie dürfen zwar noch nicht abstimmen, sich jedoch gern an der Diskussion beteiligen.

Anträge zu Tagesordnungspunkt 6 müssen bis zum 15.04.2022 schriftlich bei christopher.trauzold@tv1886-trebur.de eingereicht werden, um in die Tagesordnung aufgenommen werden zu können.

Wir freuen uns, euch alle an diesem Abend im Gesellschaftsraum begrüßen zu dürfen. Feedback und neue Ideen sind wie immer erlaubt und erwünscht.

Christopher Trauzold