Verein
Verein | Veröffentlicht am: 13. Dezember 2019

Kinderferiensport nach Weihnachten

In der letzten Ferienwoche bietet der TV Trebur erneut ein sportliches Angebot an (06.01–09.01.2020), noch bevor die regulären Trainingsgruppen wieder loslegen.
Dieses wird mit Unterstützung eines zweiten Übungsleiters wieder von unserer engagierten FSJlerin Sarah geplant und betreut. Im Herbst gab es dieses Angebot schon einmal und wurde sehr gut angenommen. Deshalb haben wir uns dazu entschieden das Angebot zu wiederholen, sodass alle Kinder, die nach den Feiertagen schon wieder ganz unruhig werden, bei uns vorbeikommen können.

Die Anmeldung erfolgt ganz einfach online: Kinderferiensport.

Wir freuen uns auf euch!





Termine

Keine Termine verfügbar.

Alle Termine anzeigen
Infos vom Sportwart
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner