Something Different – Modern Dance

Alter: Hauptsache Spaß am Tanzen
Trainerin: Vitalba Braun und Alina Acar
Trainingszeit: Donnerstag, 20:30-22:00 Uhr in der kleinen MPS-Halle

Wir sind eine Gruppe von Frauen, welche die Leidenschaft zum Tanzen nie verlieren werden. Mit unseren verschiedenen und langjährigen Tanzerfahrungen tauchen wir in Richtung des Freestyles ein. Jeder kann und darf sich auf seine Art und Weise, individuell bei uns ausleben und mitwirken. Immer offen für neue Inspirationen mit frischem Wind und vor allem gestützt auf Akrobatik und Show, haben wir viel Spaß am Training und freuen uns über neue, tanzbegeisterte Menschen.
Wir wollen mit unserem Elan und unserer positiven Ausstrahlung das Publikum begeistern.
Besucht uns auch gerne mal auf unsere Facebook oder Instagram Seite „Something Different“! Da findet ihr einige Fotos und Videos von vergangenen Auftritten.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr gerne tanzt, und Spaß habt, dann schaut gerne bei uns vorbei. Wir trainieren donnerstags ab 20:30 Uhr in der MPS Halle.

Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner