Something Different

Alter: 25-47 Jahre
Trainerin: Vitalba Braun und Alina Acar
Trainingszeit: Dienstags und donnerstags, 21-22 Uhr in der kleinen MPS-Halle

Wir sind eine Gruppe von Frauen zwischen 25 und 47, welche die Leidenschaft zum Tanzen nie verlieren werden. Mit unseren verschiedenen und langjährigen Tanzerfahrungen tauchen wir in Richtung des Freestyle ein. Jeder kann und darf sich auf seine Art und Weise, individuell bei uns ausleben und mitwirken. Immer offen für neue Inspirationen mit frischem Wind und vor allem gestützt auf Akrobatik, Stunds und Show.
Wir wollen mit unserem Elan und unserer positiven Ausstrahlung das Publikum begeistern. Gerne kann man uns für Auftritte buchen. Besucht doch mal unsere Facebook Seite „Something Different“!
Männerverstärkung begrüßen wir, da diese bei den Stunds eine sehr wertvolle Hilfe sind.
Wenn wir euer Interesse geweckt haben und ihr Tanzerfahrung mitbringt, dann schaut gerne vorbei. Wir trainieren dienstags und donnerstags ab 21 Uhr in der MPS Halle.

Die folgenden Bilder sind vom Auftritt am 19. Mai 2019 beim Fest „der Rhein verbindet“ am Kornsand/ Trebur.

Termine
Alle Termine anzeigen
TV-Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner