Turnen
Turnen | Veröffentlicht am: 30. Mai 2022

Fit und entspannt in den Sommer

Unsere beiden Sommerkurse starten nach Pfingsten – reinschnuppern schon am 1.6. möglich!
Sommer-Fit und Full-Body-Stretch

Wer bis zu den Sommerferien noch etwas an der Strandfigur arbeiten möchte ist bei Sommer-Fit genau richtig. Wir arbeiten mit Intervalltraining sowohl an der Fitness als auch an der Stärkung der Muskulatur. Mit abwechslungsreichen Übungen und fetziger Musik bleiben wir mit dem Puls in der Fettverbrennungszone und formen mit Spaß ganz nebenbei Bauch, Beine, Po und stärken die Rückenmuskulatur. Alternative Ausführungsvarianten ermöglichen eine Anpassung der Intensität der Übungen auf den aktuellen Trainingsstand. Es kann also jede/r mitmachen – wir freuen uns auf Euch!

FLYER_Sommer-Fit

Wer kennt es nicht nach einem langen Tag – es zwickt im Kreuz, die Schultern sind verspannt, im Kopf dreht sich das Gedankenkarussell noch in Höchstgeschwindigkeit. Zeit deinem Körper und Geist ein bisschen Stretching zu gönnen. Wir dehnen uns genüsslich von Kopf bis Fuß zu entspannender Musik und lassen die Gedanken ziehen. Wir nutzen dabei einfache Elemente aus dem Yoga und klassischem Stretching. Nach dieser Einheit fühlst du dich ruhig, entspannt und beweglich.

FLYER_Full-Body-Stretch

Der Kurs Full-Body-Stretch kann als Einzeleinheit oder in Verbindung mit Sommer-Fit gebucht werden. Entsprechend der Nachfrage kann der Kurs bis Ende August verlängert werden.

Zur Turnabteilung



Suche
Termine
Alle Termine anzeigen
Geschäftsstelle
Weitere Nachrichten
Zum Archiv
Sponsoren & Partner